Montag, 18. März 2013

Maja zu Besuch + Sonne = AKTION!!!

Ich habe mal wieder Besuch. Maja ist für zwei Wochen mit von der Partie. Das letzte Mal hatte sie mich ja schon in Indonesien besucht  und bei unseren Aktivitäten konnte man  manchmal Paralellen zu Indonesien oder unserem letzten gemeinsamen Urlaub in Italien herstellen: Motorradfahren - Skidoo fahren, ich lernte ihr das Snowboarden - sie lernte mir das Langlaufen unsere etwas verschiedene Sicht auf verquere Situationen.

Also hiess es für uns an meinen letzten freien Tagen: auf die Ski oder das Skidoo. Langlaufen war ich mittlerweile schon 2 mal...einmal zum Lernen und die zweite Fahrt führte uns gleich mal über Bergsattel zum Hotel und wieder zurück, wobei man die zuvor mühsam bestiegene Steigung zwei Stunden später wieder runter musste. Mit einem Vollcrash in den Tiefschnee hab ich das irgendwie gut über die Bühne gebracht.
Zusammen mit Famke und Jan sind wir an einem anderen Tag mit dem Skidoo los...über kleine Hügel ging es anfangs recht mühsam, aber mit der Zeit wurde es immer besser und am Ende bretterten wir mit 80km/h über einen See...





Macht es euch gemütlich!

Women off the trail...


Zoe, gefangen im Flug!

Stecken geblieben im Schnee
Maja und ich beim Skidoofahren

das gestellte Hinfall-Bild
Skidoo-Abschlepp-Dienst



Skidoo-Team

aus der Perspektive des Beifahrers


Sun is shining


Mittagspause im Schnee inmitten des Sees


Fallen Lassen
Abdruck hinterlassen!


Feierabend-Schokolade auf dem Hausdach!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen