Donnerstag, 18. April 2013

Das Wetter macht es einem leicht...

...nach 7 Monaten Finnland zu verlassen.
Die Koffer sind halb gepackt, Tickets ausgedruckt und der Kühlschrank fast leer...

Was bleibt ist die Erinnerung an die letzten Monate, viel Freude, auch mal Wut und schlussendlich Wehmut, wenn man die Hunde sieht und in jedem so ein kleines Auf Wiedersehen aufblitzt.
Ich werde morgen nachmittag den Bus nehmen, in den Zug steigen und Samstag früh mit dem Flieger nach Deutschland das Land verlassen...und gerade quält mich noch die Frage, ob ich Goodbye zu 550 Hundeaugenpaaren sagen soll...gut nicht alle kenn ich gut, aber durch meine Tätigkeit als Campchefin hab ich doch so einige kennengelernt.

Ich erinnere mich noch an den ersten Tag im Camp...soviele Hunde und alle sahen sie gleich aus...kaum nachzuvollziehen nun nach dieser Zeit.
Was bleibt? Die Erinnerung? Sicherlich! Aber auch ein Teil meines Spirits...ich habe hier viel gelernt und freue mich darauf, dies nun im nächsten Teil meines Lebens anzuwenden.

Ich danke für diese Erfahrung, die mein Leben reicher gemacht hat in jeglicher Hinsicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen