Dienstag, 5. Februar 2013

Tiefpunkt überwunden?

Die Frage stelle ich mir gerade...
Auf der einen Seite würde ich diese Frage bejahen, auf einer anderen Seite nicht.
Mir stellt sich eine andere Frage, ob die Leidenschaft oder das Gefühl zur Arbeit sich verändert, wenn man Dinge tuen muss bzw. Geld damit verdient. Alle, die dies nun lesen, nicken sicherlich mit dem Kopf und doch habe ich meine Zweifel, kann es aber doch nicht beschreiben.
Naja so kreisen sich Fragen über Fragen in meinem Kopf...zum Glück kam vor ein paar Tagen eine Ablenkung in Gestalt von Gaby aus dem Bus in Kittilä gestiegen...und so kann man Fragen mit Freunden teilen, die nicht in diesem kleinen Hunde-Kosmo leben und arbeiten, aber einen Einblick dafür bekommen.
Und so haben wir die ersten beide Tage damit verbracht gemütlich zu frühstücken, spazieren zu gehen und rodeln waren wir auch schon:


Morgen werden wir nach einem ausgedehnten Frühstück wohl auch aus dem Camp "flüchten" und die Gegend erkunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen