Freitag, 18. Januar 2013

Ich nenne es saisonale Midlife Crisis

die mich da gerade befällt.
Seit nun mehr einer Woche fällt mir die Arbeit etwas schwer, weder die Sonne, noch die Hunde oder die Menschen können mich so richtig erheitern. Und das obwohl sie sich wirklich viel Mühe geben...da nimmt mich Strahle-Sarah mit zum Ausreiten, gute Laune-Katja mit auf eine Schlittenfahrt und Julian, der Lächelnde lädt jeden Tag zum heißen Kakao.
Ich bin mir selbst eigentlich ganz sicher, dass es wieder besser wird, da ich dies Erfahrung schon in mehreren Saisonjobs machen durfte...es ist trotzdem lästig. Wahrscheinlich ist es die Ehrfurcht vor der uns bevorstehenden Hochsaison...in der Hoffnung dass alles klappt.
Jedenfalls habe ich den Ausritt, die Schlittenfahrt und die Kakao-Pausen sehr genossen! Und gerade auf dem Pferderücken und dem Schlitten kommt man mal wieder in den Genuss dieser wunderschönen Winter-Natur...zauberhaft und manchmal so surreal wirkend....aber das macht es wohl aus: den Winter in Lappland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen